Management

CEO

Dr. Walter Schmidt
Walter Schmidt ist der Gründer und CEO der PlantCare AG.
Von 1991 bis 2001 war er Inhaber und CEO der Dyconex, einem Hightech-Unternehmen der Elektronik Branche. Von 1979 bis 1991 leitete er die Division Elektrische Verbindungstechnik der Oerlikon Contraves AG in Zürich.

Walter Schmidt ist Präsident der European Interconnect Technology Initiative e.V. in Frankfurt am Main sowie Mitglied des Beirates des Fachverbandes Electronic Components and Systems des ZVEI-Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. in Frankfurt am Main.

Walter Schmidt studierte Maschinenbau an der HTL Graz und schloss sein Studium der Physik an der Technischen Universität Graz mit dem Doktortitel ab. Walter Schmidt hält über 80 Patente. Er ist Schweizer Bürger.


Chief Operating Officer

Fritz Steiner
Fritz Steiner ist verantwortlich für das Outsourcing und Logistik sowie die Qualitätssicherung. Von 1991 - 2008 war er Mitinhaber der Firma Dyconex und war dort in verschiedenen, vorwiegend technischen, Managementfunktionen tätig.

Fritz Steiner hat eine Grundausbildung als Elektroniker, ist eidgenössisch diplomierter Betriebsfachmann und besitzt ein Management Diplom IMAKA.


(C) 2007 PlantCare AG. Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken