Partner

Unsere Partner & Distributoren

Unsere Kunden und Partner gehören zu den Marktführern in ihrem Gebiet. Ein klare Bestätigung für die Qualität und Einmaligkeit der PlantCare Lösungen.


Schweiz

Agrikultur
Agrikultur
GaLaBau, Privatkunden, Forschung
GaLaBau, Privatkunden

Deutschland

GaLaBau
Agrikultur

Österreich

Agrikultur
GaLaBau
Agrikultur

Holland

Landwirtschaft, Hortikultur, Wissenschaft, Forstwirtschaft, Baumschulen, Sportplätze, Privatgärten, Hydrologie
Gewächshaus
GALABAU

Türkei

Agrikultur, GaLaBau, Forschung

Australia

Agrikultur, Forschung

Korea

Agrikultur

Lizenzpartner

Gardena
Nach intensiver Prüfung hat die GARDENA AG im November 2005 einen umfassenden Lizenzvertrag zur Nutzung der PlantCare Sensor-Technologie abgeschlossen. GARDENA setzt diese zur Erweiterung der eigenen Produktpalette ein. Im Jahr 2007 kam der erste GARDENA Bodenfeuchte-Sensor für den Aussenbereich mit der PlantCare Technologie auf den Markt.
GARDENA ist die europaweit führende Gartenmarke mit einem Schwerpunkt für automatische Bewässerungssysteme.


Forschungspartner

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW
Die Abteilung UNR (Umwelt und Natürliche Ressourcen) der ZHAW in Wädenswil hat den Bodenfeuchte-Sensor der Firma PlantCare seit 2006 testweise in Betrieb. Geprüft wurden verschiedene Anwendungsbereiche, u.a. die Überwachung der Substratfeuchte in Pflanzgefässen. Es wurde eine sehr gute Eignung für diese Anwendung festgestellt. In einem vom Schweizerischen Bundesamt für Umwelt (BAFU) und Bundesmat für Landwirtschaft (BLW) geförderten Forschungsprojekt wurde der PlantCare Bodenfeuchtesensor im Detail analysiert und auch die Anwendung der von PlantCare entwickelten intelligenten Bewässerungssysteme im Gemüsebau erfolgreich getestet.


(C) 2007 PlantCare AG. Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken